Die Bedarfsanalyse identifiziert die spezifischen Rekrutierungsherausforderungen für Ihr Unternehmen und bildet die Grundlage für eine maßgeschneiderte Strategie – egal, ob kurz- oder langfristig.
Wir machen professionelle Foto- und Videografie für Ihr Unternehmen – für eine authentische Darstellung der Arbeitskultur und Stellenangebote für maximale Anziehungskraft auf potenzielle Kandidaten.
Sobald alles läuft, wird sich nicht zurückgelehnt – unser Team analysiert Ihr persönliches Recruitingrezept und optimiert dieses bei Bedarf.
Von wegen 0815 – jeder Prozess wird individuell gestaltet, um die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir setzen auf Kreativität, maßgeschneiderte Lösungen und ständige Weiterentwicklung.
Wussten Sie, dass die Mehrheit der TikTok Nutzer unter 30 Jahren alt ist? TikTok bietet die Möglichkeit, ihr Unternehmen deutschlandweit als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Vor allem für Azubi-Recruiting oder junge Gesellen ist TikTok DER Geheimtipp. Sowohl bezahlt als auch organisch.
Corporate Influencing nennt sich das “Mitarbeiter werben Mitarbeiter 2.0”. Im modernen Employer Branding und im Kampf um Talente ist LinkedIn nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen, wie man LinkedIn erfolgreich für die eigene Recruiting-Strategie nutzen kann (und sollte ;-))
Nicht nur zwei Monate vor dem 01.08. ist die Recruitingstrategie für Azubis entscheidend. Dieser proaktive Ansatz gewährleistet sowohl die Gewinnung von hochqualifizierten Auszubildenden, als auch die Fachkräftesicherung und nachhaltige Personalentwicklung.