Recruiting leben wir bei der pro tec Unternehmensgruppe seit fast 25 Jahren – daher sind unsere Ansätze anders, als bei herkömmlichen, typischen Marketing-Agenturen. Wir kennen die Region und die Bewerber und wissen ganz genau, worauf es bei Stellenanzeigen ankommt. Es gibt keine 0815 Konzepte – jeder Kunde bekommt ein individuelles Rezept, um das Fieber zu senken. Nachsorgetermine sind auch inkludiert.
Gesichter hinter unserem Erfolg
0
Wiebke Volkmann
Leitung
Gerrit Ricker
Geschäftsführung
Dr. Daniel Reinke
Projektleiter Kirato
Johanna Gels
MEDIENGESTALTERIN
Melissa Schulz
Social Media Managerin
Adelina Ahman
Projektmanagerin
Cjara Lang
projektmanagerin
Sebastian Lindschulte
Teamleiter & Projektmanager
Amina Schulz
Auszubildende Pdk
Synergien schaffen
pro tec
Unternehmens-
gruppe
pro tec
Unternehmens-
gruppe
40fieber und Max Mustermann sind Töchter der pro tec Service GmbH aus Nordhorn. Gegründet 2000, sind wir somit seit über 20 Jahren in der Welt des Recruitings zuhause. Neben 40fieber gibt es noch einige Unternehmen mehr im Portfolio der Gruppe.
40fieber – die Recruitingagentur ist eine Marke von Max Mustermann – die Personalberater GmbH . Das Team rekrutiert bis hin zum C-Level. Durch Active Sourcing und den riesigen Talentpool findet Max Mustermann Ihre neue Führungskraft.
Wir zählen auf innovative Lösungen für ein modernes Problem
Der Fachkräftemangel in Deutschland – ein modernes Problem. Ein Arbeitnehmermarkt, der neue Ansätze und Lösungen fordert – und 40fieber mittendrin. Mit unseren klugen Köpfen und über 20 Jahre Erfahrung im Recruiting können wir auch diesem Problem trotzen.
Wussten Sie, dass die Mehrheit der TikTok Nutzer unter 30 Jahren alt ist?
TikTok bietet die Möglichkeit, ihr Unternehmen deutschlandweit als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Vor allem für Azubi-Recruiting ist TikTok DER Geheimtipp.
360 Grad Recruiting
Die benötigten Fachkräfte sollte man dort abfangen, wo sie sich sowieso die ganze Zeit aufhalten – in den sozialen Medien. Im Schnitt hat jeder Mensch 5 verschiedene Apps von sozialen Medien auf seinem Smartphone. Ob eine Langzeit Strategie oder – wenns schnell gehen muss – einen Funnel schalten – alles kein Problem!
Corporate Influencing
Corporate Influencing nennt sich das „Mitarbeiter werben Mitarbeiter 2.0“. Im modernen Employer Branding und im Kampf um Talente ist LinkedIn nicht mehr wegzudenken.
Azubi Recruiting
Nicht nur zwei Monate vor dem 01.08. ist die Recruitingstrategie für Azubis entscheidend. Dieser proaktive Ansatz gewährleistet sowohl die Gewinnung von hochqualifizierten Auszubildenden, als auch die Fachkräftesicherung und nachhaltige Personalentwicklung.
Wessen Fieber wir senken konnten:
Sie möchten auch Ihr persönliches Recruiting Rezept?